Schweidt ON AIR 30′
16. Mai 2017

Tour durch die Sächsische Schweiz

#Loswandern2017 war das Motto der vom Studententreff Feldmark organisierten Wandertour durch die Sächsische Schweiz. Bis zu 18 Kilometer waren die Strecken bei erheblichen Höhenunterschieden lang, die Strapazen lohnten sich beim anschließenden Grill mit Blick auf das Elbetal oder dem Tagesausflug nach Prag. Unser Foto zeigt die Teilnehmer bei der Touristenattraktion Bastei, einer Felsformation oberhalb der Elbe.

Mit dem Club B2+ gab es Anfang des Monats „Scotland Yard – eine Verfolgungsjagd durch Berlin“. Mit einer eigens eingerichteten WhatsApp-Gruppe hatten die Verfolger stets im Blick, wo Mr. X sich gerade befand. Mit den zahlreichen U-Bahn, Straßenbahn- und S-Bahnstrecken bietet Berlin perfekte Möglichkeiten für solch eine interaktive Verfolgungsjagd.